Double Bass Workshop

  • naja also bitte, erwarte nicht gerade in diesem Thread den heiligen Gral zu finden der das alles gehütete Geheimniss birgt wie man DB Spiel lernt innerhalb kürzester Zeit ;)

    Geht ja nicht darum in kürzester Zeit DB spielen zu lernen, oder sonst was, dessen bin ich ja doch hoffentlich schon mächtig, möchte ich behaupten, mich hätten einfach nur die Übungen interessiert, aber ist ja jetzt auch egal, wenn sie keiner mehr hat. Aber das führt jetzt zu weit ins OT!


    Merty: Danke, ich schau's mir gleich mal an!

    BITTE: ES HEISST "BASSDRUM"!
    ___________________________________________________________________________________


    THEN WE FALL bei MYSPACE und bei FACEBOOK


    SUCHE: 18" SABIAN AAX METAL CRASH + 18" ZILDJIAN A CUSTOM CRASH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!