Beiträge von Merty

    Die Demon Drive ist der absolute Knaller (für mich), alle anderen Fumas können kacken gehn...


    Eine ganz wichtige Maschine vergessen - Pearl Eli 2002 C/B (den Vorgänger). Die hätte weitaus weniger gekostet und geht immer noch ab wie Lutzi. Wolltest Du denn unbedingt ein Longboard?


    Danke übrigens für die "Bewertung". Ich werde das Maschinchen wohl auch mal testen müssen ;)

    Darf ich fragen, wie lange Du für den Song geübt hast?


    Schade, dass der Sound auf deutsch gesagt "kacke" ist, wäre sicher `nen Favoriten wert ;)


    Weiter so!


    Gruß
    Sascha


    €: Rechtschreibdingens geändert ...

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hui, das hypnotisiert ..


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Holzköpfe!Und damit meine ich nicht euch, sondern die Klöppelchen, jene welche in meinen Ohren noch mehr knallen als Plastik.


    Da geb`ich Dir Recht Unas ... deshalb dies hier

    Stimmt, man sollte keine Holzbeater, Danmar Plates oder bestimmte Felle bevorzugen und grundsätzlich nur Kunststoffbeater nehmen, um den Attack hervorzuheben....


    (ok, hätte vielleicht irgendnen komisches "Ironie-Smiley" dranheften sollen ..

    Ne , benutzen Leute die Attack haben wollen, nervensäge.


    Stimmt, man sollte keine Holzbeater, Danmar Plates oder bestimmte Felle bevorzugen und grundsätzlich nur Kunststoffbeater nehmen, um den Attack hervorzuheben....


    Nimm bitte Beater und anderes Zeugs, die Dir und Deinem pers. Geschmack vom SOund her am Meisten zusagen.

    So ..


    die 1. DVD hab ich mir bislang angesehen, ausgestattet mit einem practice Pad für Hand und Fuß, vor dem Fernseher ;) (Meine Frau sagt jedesmal "Du bist doch bekloppt"!)


    Der Versand verlief echt super schnell. Leider war die DVD - Hülle etwas gesprungen an einer Ecke. Aber Hüllen hat man ja als Wegwerfware immer rumfliegen, also wurde diese schnell ausgetauscht.
    Dann hatte ich ein kleines Booklet erwartet, was leider nicht der Fall war. 2 DVD`s und mehr nicht. Aber auch nicht weiter schlimm.


    Die Ton Qualität ist echt gut, doch das Bild ist leider nicht so pralle (BD Player von Sony + 47" LCD von Toshiba). Die Pedal Ansicht bei Musikstücken hängt von der Framerate oft hinterher, d.h. man sieht nur verwischte Bewegungen. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist?
    Da hatten mich aber in der Vergangenheit schon Derek Roddy u. George Kollias DVD`s nicht so begeistert, was die Bild Qualität angeht. (Achja, was sehne ich mich nach Drumming Blu Rays)


    Die Musikalischen Stücke sind echt grandios! Das gesprochene Englisch ist wirklich sehr einfach und versteht auch derjenige gut, der in der Schule nicht aufgepasst hatte ;)
    Übungen sind sehr detailiert und leicht verständlich beschrieben. Sehr gut zum Üben vorm TV geeignet.


    Was mich ein wenig enttäuscht hat ist die Hybrid Technik, denn während der DVD wird darauf hingewiesen, dass man die Finger Control Technik dafür ausgiebig üben und können sollte. (Bei mir ist das leider nicht der Fall)
    Ich werde nun erstmal den Stoff der 1. DVD ausgiebig üben und mich dann erstmal an die 2. wagen.


    Sehr gut gefallen mir Tipps und Tricks zum Thema Stick Haltung (Moeller und Finger Control) und der Positionierung am Drum Kit (Double Bass bei versch. Techniken).


    Ich denke, diese DVD eignet sich hervorragend für Anfänger in diesem Genre, da Alles sehr genau beschrieben wird und langsam, leicht erklärt, aufeinander aufbaut.
    Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Andere Meinungen wären sehr interessant!

    Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut.


    Gruß
    Sascha

    Meine Meinung zu diesem Cover:


    Neid! :thumbup:


    Sag mal, was sind das für mega lange Sticks? Da es ausschaut, als ob Du diese nur zur Hälfte in der Hand hälst, bzw. sehr weit am Ende. Naja, wer damit klar kommt?! ;)

    Fußfäule. Cool, hatte ich noch nie.


    Bekommt man bei zuviel Jazz getrommel :D


    Ne, im Ernst .. beide Videos, Jazz hin oder her, übersteigen bei weitem mein Können. Find beide einfach nur beeindruckend und würde gerne dieselben Fähigkeiten besitzen!


    Grüße
    Sascha