Moin moin...

  • Hallo.


    Habe mich heute angemeldet und werde ab jetzt hier im Forum Aktiv sein. Und ich wollte mich einfach mal vorstellen. (habe keine eigene Rubrik gefunden, desswegen schreibe ich hier. Ich hoffe, dass das kein Problem ist.)


    So zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und spiele seid über 4 Jahren Schlagzeug. Mein erstes Schlagzeug war von Mapex, aber das hat mir dann nicht mehr gefallen und so hab ich mich vor einem jarh entschlossen mir ein neues zu kaufen. Habe mich dann für das pearl session studio sbx entschieden. Meiner Meinung nach ist ein echt Hammer Schlagzeug. Also der Sound ist richtig hamma geil und die Verarbeitung ist einfach nur top!!! Hab mir dann noch ne 3te hänge tom gekauft, da ich einfach 3 haben wollte^^. Naja hab dann noch 2 Becken (paiste) und ne crash (meinl). Ich spiele in einer Band die wir gerade erst gegründet haben. Also wir haben schon unseren ersten eigenen Song. Bloß noch ohne gesang aber der kommt bald noch.


    So das bin ich^^. Wollte mal "Hallo" sagen bevor ich hier Fragen stelle und beantworte.


    Euch noch einen schönen Tag!

  • (Ich übernehm jetzt mal hier kurz das Amt des Obermotzers.)


    So geht das hier aber nicht junger Mann.


    Eine Vorstellung beinhaltet.


    - Lebenslauf
    - Führungszeugnis
    - Musikalische Vorlieben (nur musikalische)
    - Materialaufstellung
    - Bilder (nicht von Eurem Dackel oder der Siamkatze sondern vom Material)


    Dann bist Du mittendrin statt nur dabei.



    Verstehste ???


    Trotzdem herzlichst willkommen :D

  • Oaky, nur eine Anmerkung:


    Wenn Du schon motzt, dann weis ihn bitte darauf hin, dass der richtige Unterordner die Drummergalerie waere und dass es dort in der Galerie Regeln gibt, wie Nickname im Threadtitel.... :huh:


    So, weitermotzen. 8o

  • Oaky, nur eine Anmerkung:


    Wenn Du schon motzt, dann weis ihn bitte darauf hin, dass der richtige Unterordner die Drummergalerie waere und dass es dort in der Galerie Regeln gibt, wie Nickname im Threadtitel.... :huh:


    So, weitermotzen. 8o

    Ich wollte den Anderen noch was übrig lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!