Trommelladen in Neuchatel / CH?

• Tach werte Gemeinde,
    ganz besonders an meine schweizer Kolleginnen und Kollegen,

ich verweile derzeit im schönen Schweizerland und bin auf der Suche nach einem formidablen Tromelladen in Neuchatel oder Umgebung. Ich möchte nämlich den Eingeborenen ein paar alte Paiste-Teller o. ä. für lau oder einen Appel und Ei abschwatzen (übrigens gar nicht so einfach, die sprechn ja nicht mal deutsch hier). Meine Glasperlen liegen bereit. Hat wer ein paar bombihge Tips?

thx so far
    fwdrums

Falls ich jemals in meinem Leben umziehen muss, dann wird es hierher sein. Der liebe Gott hatte wirklich einen guten Tag, als er diese Gegend erwürfelte...

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• hi fw....

wie lange weilst Du denn da noch?
    Ich kenne einen SEHR guten Drummer in Neuchatel....

Steve GRant

Ich muß nur erst seine aktuellen Kontaktdaten herausfinden...

Und ja die Gegend ist der Hammer...
    Besuch unbedingt mal http://www.lauperdrums.com
    (ist am Murtensee um die Ecke..... der freut sich!)

Edit meint: In der Schweiz ist ALLES um die Ecke.... :D

Und fahr auch schön brav nach Montreux....!
    Und ne nette Frau in Genf wüsste ich auch noch die Du grüßen könntest.... aber lassen wir das! :)

lg
    Xian

• Moin Xian,

Danke für die Info! In der Gegend musst Du Dich ja prächtig auskennen (und in Montreux kennst Du wohl jede Trommel persönlich...).
    Lauperdrums - das ist einen Besuch wert und Montreux zu dieser Zeit ebeno. Ich hoffe nur, dass ich über das Gefährt verfügen kann, damit das ales klappt. Genf wird dieses Jahr nix, die Grüsse kann ich nicht ausrichten :( Ersatzweise führe ich eine nette Neuchatelerin mit mir.

Danke
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!