Cube neues Möbelstück - Snare 14 x 6 " im Oel-Wachsgewand

  • Hallo,


    Zitat

    Hi Lars!
    Wie machst Du das eigtl. bei 14x8" Kesseln? Nimmst Du da eine kleinere Version der Spannböckchen? Sieht sonst wahrscheinlich ganz schön klobig aus oder?


    Leider sehen die Lugs auf Bildern etwas größer aus als sie es in Natura tun. :S ;)


    Wir haben die Lugs schon etwas verkleinert und tüfteln im Moment an einer noch kleineren Außführung. :)



    Zitat

    Ich finde die Böckchen super. Für mich spielen die in einer Liga mit den "Shark Lugs" der alten Tama Granstars, die ebenfalls geliebt oder gehasst wurden/werden und gerade deshalb zum Klassiker geworden sind (oder empfinde nur ich das so?). Irgendeine italienische Custom-Schmiede bietet ihre Drums sogar mit diesen Shark Lugs an! Frag mich, wo sie die herbekommen?


    Also Lars, meine Fürstimme hast Du


    Danke Danke, das tut guuut !!! :D ;)


    Grüße Lars

  • Da hab ich nochne frage zum Thema Böckchen:


    Welches Gewinde haben die?? also das es zollgewinde ist weiss ich, fragt sich nur welches. ich nehme an UNF 12-28, liege ich da richtig?
    oder benutzt du spezielle Stimmschrauben wie etwa die alten Sonorschrauben mit M6?


    Ich frage desshalb, weil ich zurzeit eine 13" Snare inklusive FF Hardware selbst baue.


    Gruß Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!