Mikrofonständern Spezialanfertigungen

• Hallo

Mir ist klar, das diese Frage nicht wirklich unter Schlagzeug passt, aber was nicht passt, wird passend gemacht ;).

Ich suche einen Mikrofonständer aus Ketten angefertigt bzw eine Firma, die nicht weiter als Deutschland entfernt angesiedelt ist (wegen Lieferzeit ect.), die sowas herstellen kann. Habe gegoogelt wie ein Weltmeister, finde da absolut nix. Brauchen tue ich den Mikrofonständer für mhhh die Abnahme einer Stimme (Geburtstagsgeschenk) "neben meinem Drums" <--- siehe oben passend gemacht ;). Oder vielleicht ist hier ein geschickter Handwerker, der sowas herstellen kann?

cu dimmun

Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

• Wui. Sieht beeindruckend aus.

Danke Jürgen

Ich werde auf Empfehlung und Idee von einem freundlichen Drummerforummitglied ;) einen Metallbauer fragen. Danke dafür :).

cu dimmun

Mein Zeugs

• Ok ich hab da was gefunden.

Hab unseren Metallbauer im Ort gefragt und das würde sehr teuer werden, da die einzelnen Ketten zusammengeschweisst werden müssen. Also kann man so ca 300 Euro rechnen.

Ich hab auch jetzt zufälligerweise eine HP aus Amerika gefunden. Wer interesse an sowas hat hier is die Page.

http://www.mic-stands.com

Preis ist zum Vergleich günstig, vor allem auch wegen dem Dollarkurs. Ich werde diesen Beitrag bearbeiten, falls ich Antwort bekommen habe, was die Versandkosten sind.

cu dimmun

Mein Zeugs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!