Problem mit Rhythm Watch

  • Ich habe ein Problem mit meinem Tama Rhythm Watch (RW 105).
    Und zwar wenn ich einen Kopfhörer anschließe habe ich nur noch einen kurzen abgehackten Click Ton, der nicht mehr schön ist. Habe es auch schon mit mehreren Kopfhörern probiert, also muss es am Rhythm Watch liegen.
    Jetzt meine Frage ist es ein allgemeines Problem des Rhythm Watchs oder ist einfach nur mein Kopfhörer Our kaputt?

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Ich habe ein Problem mit meinem Tama Rhythm Watch (RW 105).
    Und zwar wenn ich einen Kopfhörer anschließe habe ich nur noch einen kurzen abgehackten Click Ton, der nicht mehr schön ist. Habe es auch schon mit mehreren Kopfhörern probiert, also muss es am Rhythm Watch liegen.
    Jetzt meine Frage ist es ein allgemeines Problem des Rhythm Watchs oder ist einfach nur mein Kopfhörer Our kaputt?

    Also bei mir is es genauso! is eben wenn du direkt mit dem kopfhörer in die rythmwatch gehst! ich hab meine über nen kleinen mixer laufen da kannst dir denn sound dann noch bissel zurecht rücken und es funktioniert wunderbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!