Video vom letzten Konzert. einfach mal reinhören... Symbiote - Melodic Metal

  • hi dennis,
    da hast du wohl recht. eigentlich ziemlich doof von mir.


    also zu uns... wir spielen einen mix aus power-, melodic-, heavymetal. der stil ist recht eigen und lässt sich nicht direkt einordnen und vergleichen.
    das konzert ist vom letzten wochenende. haben im rahmen einer regelmäßig stattfindeneden konzertreihe namens metalmania gespielt. an diesem abend das 1. mal für metalmania als support- und openerband von paul dianno gespielt.
    das lied wird es bald auch auf unserer myspace plattform geben, als ausschnitt aus unserem album, dass nächstes jahr erscheinen wird.

  • Hey,


    cool, Alexi spielt bei euch mit ;)


    An sich hört es sich, soweit ich das aufgrund der schlechten Quali beurteilen kann, recht nett an. Spieltechnisch kann ich an dir nix aussetzen, den Rest der Band höre ich leider recht wenig, außer den Sänger. Die Leistung von ihm geht in Ordnung, es wäre auch dumm, wegen eben der mäßigen Quali vorschnell zu urteilen. Ansonsten zum Bühnenauftritt: Ich hab zwar onstage ein Shirt an, wo reset to zero draufsteht, aber auf der Rückseite klein unter meinem Hals - fällt nicht weiter auf. Sich damit omnipräsent zu schmücken wie es euer Sänger und Alexi tun, kommt schnell etwas arrogant und selbstverliebt rüber. Klar, Bands wie Metallica haben auch ab und an eigene Shirts auf der Bühne an, aber das ist dann halt auch schon wiederum fast kultig... Abseits der Bühne ist es wieder anders. Da renn ich auch mit eigenen Bandshirts rum ;) ist nicht bös gemeint, nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.

  • Hey,


    cool, Alexi spielt bei euch mit ;)


    An sich hört es sich, soweit ich das aufgrund der schlechten Quali beurteilen kann, recht nett an. Spieltechnisch kann ich an dir nix aussetzen, den Rest der Band höre ich leider recht wenig, außer den Sänger. Die Leistung von ihm geht in Ordnung, es wäre auch dumm, wegen eben der mäßigen Quali vorschnell zu urteilen. Ansonsten zum Bühnenauftritt: Ich hab zwar onstage ein Shirt an, wo reset to zero draufsteht, aber auf der Rückseite klein unter meinem Hals - fällt nicht weiter auf. Sich damit omnipräsent zu schmücken wie es euer Sänger und Alexi tun, kommt schnell etwas arrogant und selbstverliebt rüber. Klar, Bands wie Metallica haben auch ab und an eigene Shirts auf der Bühne an, aber das ist dann halt auch schon wiederum fast kultig... Abseits der Bühne ist es wieder anders. Da renn ich auch mit eigenen Bandshirts rum ;) ist nicht bös gemeint, nur meine persönliche Meinung zu dem Thema.



    hi,
    mit den tshirts gebe ich dir recht. ich war/bin auch dagegen, deswegen trage ich selber auch keins. irgendwie finde ich das komisch. aber die zwei wollten es unbedingt anziehen. naja... sollen sie machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!