Toller Support bei K&M

  • Hallo!
    Ich möcht hier einmal was Positives berichten: Nachdem mein alter Hocker unlängst den Geist aufgegeben hat, hab ich mich, nach langem Überlegen, ob's das Geld wert ist, doch für den (nicht gerade billigen) "Gomezz" von K&M entschieden. Hab ihn bei PPC bestellt und heut gekriegt. Nach dem Auspacken und Zusammenbasteln die Enttäuschung: Entgegen aller Werbung und auch der Berichte hier im Forum wackelt das Trum, weil die Klemmung beim Tauchrohr nicht richtig "beißt". Da ist zwar, wie auch oben bei der Klemme für die Sitzfäche eine Schraube, aber die war ziemlich schwergängig im Vergleich zu der oberen. Und bevor ich die mit roher Gewalt abdrehe, denk ich mir, ist es einen Versuch wert, bei K&M das Problem zu deponieren. Und die haben tatsächlich in Windeseile geantwortet, eh wie erwartet, dass man die Schraube ruhig verstellen darf (da war tatsächlich nur ein bissl Schraubenlack im Gewinde) und haben sogar eine Bildanleitung mitgeschickt. Also, so stell ich mir Kundenservice vor! Das ist nicht selbstverständlich (leider)! Und bei PPC haben sie auch gleich jede Hilfe angeboten, falls ein Defekt vorliegen sollte, auch das soll erwähnt werden.
    Jetzt hält der Sitz bombenfest und ich bin hochzufrieden!


    Frohe Weihnachten, kann man da nur sagen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!