• Nee nee Die happy, du siehst das etwas falsch. Gerade weil ich mit den HFD zusammen in Astheim war machen wir das. Sonst wären wir nie auf die Idee gekommen

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ok, jetzt mal ein Feedback von einer aboluten Anfängerin :(


    Also, den Besen Workshop fand ich sehr gut und konnte diesem auch einigermaßen folgen. Sprich, ich könnte versuchen dieses zu Hause zu üben!


    Bei dem zweiten Workshop fand ich auch die Erklärungen zum zusammenspielen, gegenseitig vorsingen, auf einzelne Instumente hören, sehr gut.


    Vielleicht hätte man dazu auch noch mal sagen sollen, daß das Zusammenspiel auch für 2 oder 3 Schlagzeuger gleichzeitig gilt, gell ;)


    Die Hi-Hat Technik fand ich auch sehr spannend, Wahnsinn was man so alles mit einer Hi-Hat machen kann. Leider bin ich da aber nicht wirklich mitgekommen, war mir alles etwas zu schnell!


    Sprich, das könnte ich nun nicht zuhause üben, da ich überhaupt nicht folgen konnte was Du da gemacht hast. Aber das liegt wohl an meiner wahnsinnig langen Spielerfahrung von geschlagenen drei Monaten!! :D


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • hi antonia, da mach dir mal keine sorgen, du wirst den workshp dir später, wenns mal irgendwann fertig wird =) , in zeitlupe ansehen können


    gruß Wampe

  • Also, ich bin auch so gut wie Anfängerin (spiele seit 10 Monaten) und war völlig fasziniert von Matzens Shuffle-Vorführung, ich brech mir nämlich gerade im Unterricht die Finger dadran ab.
    Außerdem fand ich es total bewundernswert, wie man auf einem Minimal-Aufbau aus Snear, HiHat und Bass-Drum so geile Grooves zaubern kann, ohne diese prachtvollen Überbauten aus Toms und Crashes und Splashes und Hassenichgesehn.
    Ich frag mich, wie lange man wohl für so was wohl braucht ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!