GIT (2) & BASS suchen Drummer für Classic Rock Projekt in Düsseldorf

• Hallo ihr lieben,
    Tapetenwechsel ist angesagt... wir basteln an einem neuen Classic Rock/Blues Rock Projekt und suchen einen Drummer mit Biss & Kick...
    und ein wenig Band und Bühnenerfahrung. 2 Gitarren und Bass sind am Start, Vocals.. Keyboard und Drums suchen wir noch. Proberaum direkt am Rand der Düsseldorfer Altstadt ist vorhanden. Falls jemand noch eine Stimme ohne Band kennt.. her damit.

Bei Interesse bitte ein mail and tom@born4blues.de

"Wenn Sie glauben, sie könnten hier ...., dann sind Sie genau richtig" :Q

• ich hab zwar kein interesse an dem job, aber vielleicht wärs ganz nützlich, dieses undurchsichtige genre "Classic Rock/Blues Rock", näher zu erläutern.
    ich hab keine ahnung davon, was das sein soll.
    wird das ne oldie cover band oder peter hofmann mit bottleneck?

wenn du ernsthaft musiker suchst, solltest du dir nicht würmer aus der nase ziehen lassen, sondern gleich mit nem statement antreten, mit dem jeder sofort was anfangen kann.

Satellite of Love

• ich hab zwar kein interesse an dem job, aber vielleicht wärs ganz nützlich, dieses undurchsichtige genre "Classic Rock/Blues Rock", näher zu erläutern.
    ich hab keine ahnung davon, was das sein soll.
    wird das ne oldie cover band oder peter hofmann mit bottleneck?

wenn du ernsthaft musiker suchst, solltest du dir nicht würmer aus der nase ziehen lassen, sondern gleich mit nem statement antreten, mit dem jeder sofort was anfangen kann.

Hallo Seppel und liebe Musikerkollegen,
    Tja, wenn doch nur alle Menschen auf der Welt so freundlich wären...
    Jedenfalls, wer Bock of Rock (und Ahnung hat, was das ist :) hat, möge sich melden und bei einem Bier kann man einen gepflegten Dialog über das gestaltbare Programm führen.
    Der Wurm, der aus der Nase Richtung Seppel schaut, denkt jedenfalls (unabhängig vom Alter der Stückes) über Sachen wie Paul Rogers, Whitesnake, Bonamassa, Albert Cummings nach.
    Bis dahin
    Tom

• Danke für die Rückmledungen bisher. Mails kommen auch an.
    Zur Song Frage weiter oben. Bei der bisherigen Erfahrung steht Cover im Vordergrund...aus dem was die verschiedenen Kollegen so bisher in ihren Bands gespielt haben, liesse sich schon mal ein Basisprogramm zusammenstellen.
    Letztlich wollen wir aber das Programm zusammen mit allen entwickeln und wenn jemand Talent zu schreiben und vor allem arrangieren hat, seht auch eigenen Sachen nichts entgegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!