Schlagzeuger/in für Blasorchester, nähe Dieburg/Babenhausen

  • Hallo Trommler/-innen,


    Das Blasorchester der Feuerwehr in Altheim (bei Dieburg) sucht einen zuverlässigen Schlagzeuger. Ich habe dort nun eine Zeit lang ausgeholfen und hatte sehr viel Spaß dabei. Leider kann ich aus privaten Gründen nicht fest mitmachen.


    Das Orchester ist gut eingespielt und es stehen übers Jahr ein paar interessante Auftritte an. Geprobt wird Montags und ein komplettes Schlagzeug ist vorhanden. Das Orchester besteht aus ca 20-25 sympatischen Leuten jeden Alters.


    Vielleicht hat ja hier eine/r Lust, mal "was anderes" zu machen, oder zusätzlich seinen musikalischen Horizont zu erweitern. Auch Anfänger oder Wiedereinsteiger bekommen eine Chance. Man sollte allerdings mit einem Notenblatt was anfangen können und das Timing sollte einigermaßen stabil sein.


    Bei Interesse einfach per PM oder eMail (jens-drums *at* arcor *punkt* de) Kontakt aufnehmen. Würde mich (und das Orchester) sehr freuen. :)

  • Hallo,


    ist noch aktuell ?


    Grüsse


    Kurt

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Hallo Jesse,


    hat sich erledigt !


    mfg
    Kurt

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!