• moin jungs,
    wir suchen gaaaanz dringend eine Ärzte-Coverband für eine offizielle (!!!) Ärzte-Fanparty.


    Die Party findet in Kelsterbach statt und wird unter anderem von bademeister.com unterstüzt (offizielle Ärzteseite)


    Nun, leider hat mir die bereits eingeplante Band vor kurzem abgesagt so das wir wieder eine suchen!


    Kennt Ihr ne Band die das machen könnte ?? Seit Ihr selber vielleicht gute Musiker und habt Bock für das Event ein Set einzustudieren ??


    Kohle können wir ein paar Euro zahlen - PA und Licht steht komplett - falls notwendig auch gerne die komplette Backline!!!


    oki - uns brennts .. wenn ihr was wisst, entweder hier antwort oder per patrick@eventuell.net


    gruss, patrick

  • NE DÄ-Fanparty :)
    bin ja auch seit Jahren DÄ-Fan (und war noch nie live dabei *schaem*).


    Also ich kann dir leider, aber immerhin, nur einen kleinen Anhaltspunkt geben. Schau doch mal bitte auf http://www.bandnet.de und Such nach ner Band die in etwa "Die Toten Ärzte" oder Ärzte Hosen, oder so heißen, ich hab die jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Die spielen, wie der Name schon sagt, DÄ und Hosen-cover, kann dir allerdings nicht sagen ob die gut sind, noch nicht gehört.


    Gruß
    Maurice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!