Yamaha elektronik drumsets

  • Frage 1: Ich
    Frage 2: Ich nicht
    Frage 3: benutze bitte mal die Suchfunktio oder schau mal ins Forum/ E-Drum
    Ansonsten, schön, dass Du das Forum gefunden hast.
    Willkommen im Club


    mfg
    Mrs. Baxter

  • Hi,


    Frage 1; ich nicht
    Frage 2: Davon gibt es ganz viele. Vergleiche es wie Autos. Willst du einen Golf oder willst du einen Mercedes?
    Frage 3: Das muss jeder selber raus finden! Der eine haßt E-Sets, der andere liebt sein Teil. Es ist Geschmacksache und was möchte man mit einem E-Set anstellen.


    Meine Meinung ist oftmals zu lesen und ich mit meine E-Set sehr zufrieden. Lese einige Postings und du wirst sicherlich mehr über das Thema erfahren


    Gruß Ruby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!