SEVEN SIGNS - Unser erster fertiger Song

  • Nach vielen vielen Stunden im Proberaum und viel Schweiß und auch teilweise Meinungsverschiedenheiten steht unser erster fertiger Song, der sich Abschied nennt und eine Rockballade ist mit deutschen Text.


    Gestern frisch aufgenommen, bei einen Musiker den wir kennen und uns einen super-Sonderpreis gemacht hat.


    Ich finde das Ergebniss kann sich sehen lassen und ich hoffe mit diesen Post hier dass es den ein oder anderen gibt den der Song auch gefällt.



    HIER der Link zu den Song, über ein paar Meinungen würden wir uns sehr freuen.



    Beste Grüße


    Andi

    Würde mich freuen wenn du mal auf meiner Homepage vorbeischaust:


    >>> klick <<<

  • Hi ich will mal ganz ehrlich sein. Es ist zwar schon nicht meine Musikrichtung. Wer das aber ins drummerforum stellt muss damit rechnen.


    1. hast du keinen Klick?
    2. haben die anderen Musiker kein Timing?
    3. nimmt die Sängerin Valium?
    4. was ist der Sinn dieser Musik also damit wollt ich ausdrücken was soll einen daran begeistern?


    Fragen über Fragen und die überladene Gitarre noch garnicht mit eingerechnet.

    Laber Lothar

  • Hi ich will mal ganz ehrlich sein. Es ist zwar schon nicht meine Musikrichtung. Wer das aber ins drummerforum stellt muss damit rechnen.


    1. hast du keinen Klick?
    2. haben die anderen Musiker kein Timing?
    3. nimmt die Sängerin Valium?
    4. was ist der Sinn dieser Musik also damit wollt ich ausdrücken was soll einen daran begeistern?


    Fragen über Fragen und die überladene Gitarre noch garnicht mit eingerechnet.


    Könnte ich so unterzeichnen,
    was mich auch noch stört: Streichel das Schlagzeug nicht so. Das klingt zu filligran, da rockt nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!