"free-floating" bei Remo Emperor

  • ich möchte wissen wievile der pinstripegegner diese felle schon einmal auf einer eigenen trommel selbst gestimmt und gespielt haben.

    hier ist schonmal einer. hab die dinger 10 jahre gespielt, dann mal zum spaß emperors probiert - ich war begeistert.


    edit 1: die sache mit pinstripes vs emperor mit moongel sollte man evtl mit vorsicht genießen: wenn ich auf ein emperor ein stück (ein STÜCK, keine packung) moongel draufpapp, hab ich noch lange kein pinstripe. kommt auf die menge der dämpfung an


    edit 2: gerade den nachklang finde ich an den emperors so schön. die pellen sind recht unkompliziert stimmbar und produzieren nicht ganz so viele obertöne wie die ambas. dafür klingen sie (richtig gestimmt auf guten trommeln) sehr sauber und "rund" aus.
    schwer zu erklären.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMetalMatty ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!