Problem Sounds DDrum 4 SE 1.5

  • Hallo Leute,


    ich benutze jetzt seit einiger Zeit schon o.g. DDrum für Proben und auch Live. Bisher war ich extrem zufrieden!


    Doch jetzt, bei dem Versuch meine Soundpalette zu erweitern, stoße ich auf massive Probleme. Nach dem sorgfältigen Entladen des Speichers, plante ich
    meine Wunschsounds von Martin Stoeck und Chris Pfannschmidt (von der Clavia-Page) wie auch die Sounds von der beigelegten CD einzusetzen. Via eines Meditemp-Gerätes unseres Keyboarders habe ich dann die Sounds geladen. Alles funktionierte wie in der Anleitung beschrieben.


    Doch dann bemerkte ich, dass die Sounds nur im Tastenmodus einwandfrei funktionieren. Setze ich mich an mein Kit und spiele, mit nur einem dieser Sounds innerhalb eines Programmsetups, stürzt das DDRUM regelmäßig ab.


    Dies zeigt sich durch verzerrte Sounds über die PA und die Headphones sowie ein eingefrorenes Balkendisplay (System/Sound). Alle alten Originalsounds funktionieren hingegen tadellos.


    Wer kann mir helfen????????


    Zur Info noch meine Setup:
    Akkustisches Tama Imperialstar mit DDT Mesheads und DDRUM Accoustic Triggern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!