Fame Birch Drum Set

  • Aber es steht eben Gretsch drauf. Macht sich beim Abstoßen in der Bucht besser. ;)
    Aber vielleicht schaffen es die Fame Geschichten ja mal zu einem richtigen Marken-
    rang. Mein (ich sag mal) Schwager hat sich eine dieser 'exklusiveren' Fame Klampfen
    geholt. Zwar optisch nicht mein Stil, jedoch solide verarbeitet mit edler Optik.
    Nur ... es steht halt Fame drauf.
    Bin auch nur ein 'Fashion Victim'. Geb' ich ja zu...

  • Da wäre ich mir aber bei diesen günstigen Gretsch Teilen nicht so sicher.
    Mittlerweile ist es auch nicht mehr ganz korrekt, alle Fame Produkte über einen Kamm zu scheren und komplett zu verdammen.
    Bedauerlicherweise oder glücklicherweise (je nachdem wie man es sieht) gibt es da mittlerweile auch ziemlich ordentliche Produkte, die halt nur ein Fame Logo übergebrezelt bekommen haben und sogar was taugen.


    Jedenfalls würde ich rein von der Papierform und begründet auf meine persönlichen Erfahrungen mit einem Gretsch Catalina das Fame Birch set nicht als schlechter einordnen, hab aber das fame Birch noch nie in natura gesehen. Jedenfalls finde ich persönlich die günstigen Gretschs nicht so dolle, das ich die jemandem empfehlen würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!