Drum Maniac und ein Track von 2006...

• Vision Incomplete.mp3

Hallo Trommelgemeinde, heute gibt es von mir mal kein Video :D :D sondern einen Track den ich 2006 mit einer Band als Demo Version aufgenommen habe, das Demo habe ich die Tage beim Aufräumen meines Büros wiedergefunden, und so poste ich jetzt mal einen Track davon...

Viel Spaß...

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• Muss meinen beiden Vorrednern zustimmen, klingt in gewisser Weise nach Depeche Mode! Solide getrommelt, gefällt mir! Und Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag noch =)

• Ja den Track, und das Demo habe ich mit einer Goth-Rock Band eingespielt, die alle Depeche Mode Fans sind, scheint immer Abzufärben wenn man dann selber Musiziert... :D :D ;)

Die Band gibt es noch, aber nicht mit mir an den Drums. Die haben 15 jahre mit demselben Drummer gespielt, dann ist der Drummer ausgestiegen, es gab ein Drummer Casting , ich habe den Job bekommen, doch irgentwie stimmte von Anfang an die Chemie nicht so Richtig, so das der Alte Drummer nach 1nem Jahr wieder da eingestiegen ist...

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

Einmal editiert, zuletzt von drum-maniac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!