Drumset Abnahme mit Laptop

  • Such doch mal gescheit, solche Freds gibts hier alle naslang mit den gleichen Empfehlungen. Ein erster Anhaltspunkt dürften die Ähnlichen Themen unter diesem Fred sein.
    1) Gehe über Foren in die Subforen, schau mal was auf der ersten Seite steht, vielleicht angepinnte Freds.
    2) Dann suche weiter und zwar richtig: Möglichst wenige und präzise Suchbegriffe (Achtung, wenn kürzer als 4 Buchstaben einen * anhängen) wählen, dann das Häkchen bei Foren setzen und die Suche eingrenzen (auf das PA-Subforum), einen weiteren Haken bei "Treffer als Themen anzeigen". Suchbegriffe: Interface, Soundkarte, Firewire (nur einzeln nicht zusammen).
    3) Wenn das nix vernünftiges zu Tage bringt, versuche es mit der Google-Site Suche (über den Toolbar oder in dem du site:http://www.drummerforum.de und dann die Suchbegriffe eintippst).


    Hier im Einsatz: Motu 8pre am MacBook Pro. Sehr stabil am Mac. Sonst gibts auch 8-Kanal-Interfaces von M-Audio und Presonus, die einigermaßen günstig sind (ca. 400€).


    Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!