RMV Keine Antwort auf E-mails

• Hallo ,

Ich habe 2 e-mails (die erste vor 2-3 wochen und die 2. vor ~ 1 woche ) an RMV geschickt .
    (an die Adresse , die auf der RMV seite angegeben ist ...)

Bis jetz wurde mir nicht geantwortet.
    Hat jemand ähnliche Erfahtungen? Was ist da los?
    hab ich vll. einfach nur eine "schlechte/falsche"Adresse ?

mfg Michael

• Bitte nie vergessen, dass in Brasilien nicht mit der Selbstverständlichkeit englisch gesprochen wird wie in Deutschland. Das gilt auch für viele Firmenmitarbeiter (selbst wenn ihr Arbeitgeber viele Produkte ins englischsprachige Ausland exportiert oder zumindest in jene Länder in der die meisten englisch als 1. Fremdsprache gelernt haben).

Du kannst natürlich auch Anfragen an den dt. Vertrieb richten - oder wenn garnichts hilft, Dich mit PN an mich wenden. Ich kann Dir natürlich Mitarbeiter bei RMV nennen die englisch sprechen.

• Das selbe Problem hatte ich mit Mapex auch schon, ging darum mein Set anhand der Seriennummern der Kessel zu identifizieren! Habe bis heute noch nichts von denen gehört! Die Mail war auf deutsch geschrieben und an die angegebene Adresse auf der Deutschen Website gerichtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!