DB-Drumset

  • Hallo Haggi,


    warum möchtest du ein Set kaufen, was du 20 Jahre spielen kannst? Wäre es nicht eine Alternative, erstmal auf dem Gebrauchtmarkt ein gutes Mittelklasse bis Oberklasse-Set zu kaufen, an welchem Du die nächsten paar Jahre Spaß hast...??? In dieser Zeit wird dir vielleicht klarer, in welche Richtung du gehen möchtest vom Sound her...


    Eventuell kaufst du jetzt eine teure neue Bude, und stellst in 2 Jahren fest, dass es deine Soundvorstellungen doch nicht so trifft... Dann verkaufst du die Kiste mit einem rel. großem Wertverlust...


    Ich hatte die gleiche Idee, nach ca. 2 Jahren Einsteigerbude, mir sofort was gutes, neues zu kaufen, was "fürs Leben" sozusagen... Nach vielen "Lesungen" hier und Überlegungen werde ich doch jetzt den eben vorgeschlagenen Weg gehen...Erstmal nen guten gebrauchten Kesselsatz, dann irgendwann neue Becken, etc... (dass liegt natürlich nicht zuletzt daran, dass ich keine 2teuro locker machen kann mal eben, aber auch, weil ich garnicht wüsste, was ich mir kaufen wollte...)


    schöne Grüße


    Trommelhenne

    "... ich wollt, ich wär' ein Huhn...."

  • Hallo Haggi,


    warum möchtest du ein Set kaufen, was du 20 Jahre spielen kannst? Wäre es nicht eine Alternative, erstmal auf dem Gebrauchtmarkt ein gutes Mittelklasse bis Oberklasse-Set zu kaufen, an welchem Du die nächsten paar Jahre Spaß hast...??? In dieser Zeit wird dir vielleicht klarer, in welche Richtung du gehen möchtest vom Sound her...


    Eventuell kaufst du jetzt eine teure neue Bude, und stellst in 2 Jahren fest, dass es deine Soundvorstellungen doch nicht so trifft... Dann verkaufst du die Kiste mit einem rel. großem Wertverlust...




    Seh ich genau so.

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!