15 Jahre Netto

  • Hi,
    an die leute unter euch die schon mal 15 Jahre Netto bei MTV gesehen haben:
    1: bin ich blind oder hab ich da auf belas kit n sonor-
    zeichen gesehen? (ich dachte der spielt jamaha?)
    2: Wie schätzt ihr seine spielerische leistung beim
    konzert ein?
    Und jetzt die 3. Frage die mich persönlich sehr interessiert: Sieht man einen von euch beim Ärzte Konzert in chemnitz???
    Thx,
    Grüße,
    git

    ... und nich vergessen:
    Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod
    ... die beste Band der Welt
    -> die ÄRZTE

  • Also ich hab mir das übers Internet im Livestream angeschaut.


    Zum Set kann ich nix sagen ...


    Spielerische Leistung:
    Ich finds immer ziemlich beeindruckend, wie er auf der Bühne rumhüpft und dann blitzschnell wieder am Set ist und keinen Einsatz verpasst!
    Tempo hat der Kerl wohl ... zur Technik kann ich leider auch nicht soooo viel sagen ...

  • Hi


    1. Hab ich nicht drauf geachtet.


    2. Sagen wirs mal so...Ich bewundere Leute wie Bela, dass sie mit einem einzigen variablen Groove (bumm-chak oder auch chak-bumm) so weit kommem:-). Allerdings ist er recht schnell und ich hab auch noch nie einen verpassten Einsatz seinerseits beobachtet.


    3. Nein, aber sieht man einen von euch im Hallenstadion in Zürich?


    grüssevomsheep



    P.S.: Ach ja, mein absoluter Favorit beim 15-Jahre-Netto-Konzert ist "Rock Rendezvous".


    "Denn Rod dich zu quälen schlägt mit dir zu schlafen um Längen..." *gröhl*. Das ist echt besser als das Original..

  • also auf dem frontfell steht "R.I.P. Deedee"
    und das set ist das "alte" glitzergrüne yamaha, dass er schon lange spielt...


    und ich bin chemnitz und auch in zürich mit dabei >;o)


    und sheep- im aktuellen spacken (das die ärzte fanzine) sind sämtliche versionen von rock rendezvous abgedruckt... da gabs noch bessere >;o)


    und verpatzte einsätze habe ich schon so einige gesehen- nicht nur von bela... ich sag da nur "... hey du bleib stehn..." ("wie am ersten tag") denn damit versuchen bela und farin sich gegenseitig blöd darzustellen... sie warten. bis sich einer von ihnen ein handtuch oder was zu trinklen schnappt und knallen das lied dann einfach irgendwo in die setlist... und mit nem becher oder handtuch in der hand kann man nicht ganz so schnell mit einsetzten >;o)


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

    Einmal editiert, zuletzt von copy666 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!