Beiträge von gitarrist

    Hi,
    allso, dass er eschnell ist ist anerkennenswert.
    Ich finde ihn jedoch nich so doll!
    Das dumme ist, ich kanns nich mal begründen*g*
    Wahrscheinlich weil ich greenday im allgemeinen sowieso beschissen finde.
    Klingt für meine begriffe alles schlecht und unprofessionell.
    Aber ich denke die Schnelligkeit bekommt man mit der Zeit ohne dass an nun extrem dafür trainiert.
    Aber sicherlich geht das nich ganz ohne üben ab.


    Grüße,
    git

    Hi,
    an die leute unter euch die schon mal 15 Jahre Netto bei MTV gesehen haben:
    1: bin ich blind oder hab ich da auf belas kit n sonor-
    zeichen gesehen? (ich dachte der spielt jamaha?)
    2: Wie schätzt ihr seine spielerische leistung beim
    konzert ein?
    Und jetzt die 3. Frage die mich persönlich sehr interessiert: Sieht man einen von euch beim Ärzte Konzert in chemnitz???
    Thx,
    Grüße,
    git

    Danke für den tip mit dem deutschrock-shop.
    Das mit dem Konzert war auch ne tolle Idee*g*, die hab ich aber leider schon gehabt, am 12.12 isses so weit. *lol*
    Und natürlich danke für den tip mit dem di-it-yourself Baukasten. *hehe*
    Und was heißt hier überhaupt: "und das findeste geil"?
    Ich find den Drummer geil, und nich die Aufschrift seiner Sticks!
    Grüße.
    git

    Hi leute,
    hat einer von euch ne ahnung ob und wenn ja, wo es signature sticks von Bela B gibt. Ich hab gehört es soll Sticks von ihm mit der Aufschrift "sey punk" oder "prono boy" geben, nur leider sind die nirgends zu finden.


    Grüße,
    git

    Hi Leute,
    würde gerne mal wissen wie ihr das so mit anderen Leuten handhabt. Ich meine, lasst ihr andere Leute an eurem Drumset spielen und was habt ihr damit für Erfahrungen.

    Also ich persönlich halte nichts von high-End Fußmaschienen.
    Die Ideale Kombination ist für MICH ne Tama HP200B Single_Fußmaschiene, nen ordentlich simplen Filzschlegel drauf und auf der Base ein Remo Emperror.
    Meiner Meinung nach ein absolut fetter Sound.


    Grüße,
    Git

    Also,
    die Suchfunktion is wirklich die beste Lösung.
    Mein Favourit siauf jeden Fall BELA.
    Auf jeden Fall mein persönlicher Lieblingsdrummer.
    Weiterhin geil find ich Chad Smith und Vom(Hosen)!


    grüße
    git

    Hi,
    also auch wenn hier jetzt einige leute gleich wieder "billig" rufen werden, eine preiswerte und klanglich sehr gute VAriante ist ein Zildjian ZXT-Ride (Rock)


    gruß
    git

    Ich benutze ein 18" China und spiele es als crash, da das einen richtig geilen trashischen sound ergibt. Nur als Effekt wärs mir zu schade!!!.
    grüße
    git

    Ist euch der Name Joost van Schaik bekannt???
    (Drummer vom Glenn Miller Orchestra).
    Wer ihn kennt, schreibt mal bitte eure MEinung zu ihm.
    Ich find den echt klasse und vor allem technisch perfekt.
    grüße
    git

    Hi,
    wenns nun nicht unbedingt ein gretsch set sein muss würd ich dir ein Yamaha HipGig empfehlen. Echt geiles Teil.!!!


    PS: Gretsch war nie pleite, in den USA haben die noch die ganze Zeit existiert. Die hattenbis letztes JAhr bloß keinen Exportpartner für Europa.


    grüße
    git

    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen was das für ein mega geiles Jazz-Set is (das silberne) was Bela immer mal kurz beim Unplugged gespielt hat.
    Wäre cool wenn mir das jemand verraten könnte.
    DAS MUS ICH HABEN!!!
    thx
    grüße
    git

    Also,
    ich stehe dann doch eher auf die Doppelfußmaschiene. 2BD find ich einfach nur übertrieben und sinnlos. Eigentlich steh ich auch nur auf singlefußmaschienen, denn gerade mit der sollte man trainieren, denn einige Schlagzeuger sind mit ner Single schneller als möchtegern drummer mit ner doppel (z.B. Bela*g*)


    grüße git