bela-b signature sticks

  • Hi leute,
    hat einer von euch ne ahnung ob und wenn ja, wo es signature sticks von Bela B gibt. Ich hab gehört es soll Sticks von ihm mit der Aufschrift "sey punk" oder "prono boy" geben, nur leider sind die nirgends zu finden.


    Grüße,
    git

    ... und nich vergessen:
    Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod
    ... die beste Band der Welt
    -> die ÄRZTE

  • Ich kann Dir nen "do ist yourself-Bausatz" anbieten, eine Pärchen abgeknabberte Sticks hab ich noch und den Edding find ich bestimmt hier irgendwo *wühl*


    Und das ganze zum Supersignaturepreis von nur 20Teuro, ist das nicht ein Schnäppchen??


    :D :D :D :D :D

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Die kriegst du im Deutschrockshop!
    Sind offizielle Ärzte Fanartikel.
    Da kannste auch Pleks (ka wie das geschrieben wird ?( ) von Farin und Rod kriegen.


    http://www.deutschrock.de


    gib da bei "suche" einfach "sticks" ein.
    dann findest du es gleich!


    sticks gibts je einzeln mit den verschiedenen aufschriften oder als 2er pack (also von jedem motiv dann eins)

  • ...oder du gehst zu einem konzert und stellst dich in belas wurfbahn und fängst dir einen (oder auch zwei) >;o)


    der verteilt recht ordentlich seine sticks


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • Danke für den tip mit dem deutschrock-shop.
    Das mit dem Konzert war auch ne tolle Idee*g*, die hab ich aber leider schon gehabt, am 12.12 isses so weit. *lol*
    Und natürlich danke für den tip mit dem di-it-yourself Baukasten. *hehe*
    Und was heißt hier überhaupt: "und das findeste geil"?
    Ich find den Drummer geil, und nich die Aufschrift seiner Sticks!
    Grüße.
    git

    ... und nich vergessen:
    Es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod
    ... die beste Band der Welt
    -> die ÄRZTE

  • gitarrist


    ja mann, dann kauf Dir doch Sticks, mit denen DU am geilsten spielen kannst...und nicht welche, die dein Lieblingsdrummer spielt.


    Travis Barker zum Bleistift iss einer meiner Lieblingsdrummer -aber seine Sticks finde ich persönlich erstens hässlich und zweitens scheiße (für mich). Ich spiele überwiegend Pop/Rock und Top 40.
    Als den optimalen Stick für mich habe ich seit längerem Zildjian Jazz entdeckt... schön schmal. ...komisch oder?

  • Zitat

    Original von vintage
    Als den optimalen Stick für mich habe ich seit längerem Zildjian Jazz entdeckt... schön schmal. ...komisch oder?


    hahaha...guck auf Dein Avatar foto...Der Mann da drauf hat die auch ewig gespielt........komischer Zufall, oder ? :D


    Lol


    Greeetz


    Seb

    nosig

  • schön für ihn, und? Das weiß ich doch nicht ... der Schuss ging ins Leere.


    Ich gehöre zu den wenigen Drummern hier im Forum die leider nicht jeden Furz und jeden Stick und jedes Fell oder jeden einzelnen Holzspan am Drumset einzelner Drummer im Schlaf auswendig kann.


    I`m sorry...

  • hallo,


    ich hab mal welche von Bela B geschenkt bekommen! Also bei mir steht drauf: Felsenheimer "Sexy Punk"!
    Und dann noch Bela B in einer kleinen Fledermaus, Sieht ganz geil aus! Sind aber verdammt dick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!