T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)

  • Aber echt jetzt mal!
    Kann doch nicht sein, dass über die Hälfte der Leute die gesagt haben sie wollen eins nicht bestellen!
    Und von denen die bestellt haben wieder die Hälfte nicht bezahlen!


    Ich will das in Frankreich anziehen man!!!

  • Ich würde folgende(s) T-Shirts kaufen: Drumset (236) :(
    Auf gehts Leute, bezahlt/bestellt den Kram! :)


    Nagut, ich habe auch mit abgestimmt, aber nur, weil ich es kaufen "würde", heißt es ja nicht, dass es eine Zusage ist, und ich es kaufen will.


    EDIT: Ist natürlich Schmarren, den ich mir verkneifen sollte.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

    Einmal editiert, zuletzt von Mb10 ()

  • Ich fande einfach nur, dass Nicos T-Shirt am besten ist und wollte das zeigen. Aus welchen Gründen auch immer muss ich wohl nicht erläutern.


    Dein edit verstehe ich nicht.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Glaubst du ernsthaft, ich drücke mehr als 347921x auf den Bearbeiten-Button? :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Ist ja in Ordnung, ist ja keine Verpflichtung sich das Teil wirklich zu bestellen... Aber wenn mans bestellt, dann sehe ich gewisser Maßen schon eine Verpflichtung das gute Stück zu bezahlen!
    Bestellt mal bei Amazon und zahlt was nicht, was passiert dann? Mahnung und man muss Strafe zahlen.
    ...Seid froh, dass das Patrick nicht so macht, er könnte auch anders!


    Also seid so gut und gebt lieber mal 10 Euro für ein Community-Shirt aus und verzichtet auf irgendwas Unwichtiges :D

  • Glaubst du ernsthaft, ich drücke mehr als 347921x auf den Bearbeiten-Button? :D


    Ups, mein Fehler, ich habe nicht auf die Anzahl geschaut.
    Nichtsdestotrotz finde ich es nicht gut wie es hier gelaufen ist und dazu gehört auch Dein "würde kaufen". Viele - so wie ich auch - haben hier bestellt und vor einigen Wochen bezahlt in dem guten Glauben, dass die meisten, die hier die Absicht gekundet haben, auch kaufen und bezahlen. Das scheint hier nicht zu funktionieren.
    Die schlechte Zahlungsmoral habe ich aber auch mehrfach in den Kleinanzeigen des DF erlebt.

  • Ich frag mich aber ehrlich gesagt, wieso es grad 100 T-Shirt Bestellungen sein müssen, bevor das gedruckt wird, ich mein es haben schon zahlreiche Leute bezahlt, das is doch eigentlich Grund genug in den Druck zu gehen. Dieses mein T-Shirt stellt doch individuelle T-Shirts her oder, da kann man doch auch einzeln bestellen. Und ich mein wenn 20 T-Shirts übrig bleiben, na und? Dann kommt das in den DF Shop und es lässt sich über die Zeit bestimmt gut verkaufen. Das Motiv gefällt doch vielen sehr gut.

  • Ich frag mich aber ehrlich gesagt, wieso es grad 100 T-Shirt Bestellungen sein müssen, bevor das gedruckt wird, ich mein es haben schon zahlreiche Leute bezahlt, das is doch eigentlich Grund genug in den Druck zu gehen. Dieses mein T-Shirt stellt doch individuelle T-Shirts her oder, da kann man doch auch einzeln bestellen. Und ich mein wenn 20 T-Shirts übrig bleiben, na und? Dann kommt das in den DF Shop und es lässt sich über die Zeit bestimmt gut verkaufen. Das Motiv gefällt doch vielen sehr gut.


    Das ist eine gute Idee. Übernimmst Du die erforderliche Vorkasse? Dürfte ja kein Problem sein, Du bekommst das Geld ja dann wieder, wenn die restlichen Shirts gekauft werden.

  • Brauchst mich nicht blöd anpampen. Es gibt ja nicht umsonst nen Shop hier, ich geh davon aus dass die Ware dort vorrätig ist. Das würde es für die Leute, die hier was bezahlt haben und sich auf das Shirt freuen wesentlich einfacher werden. Zum anderen sehe ich den Sinn der 100 TShirt Beschränkung nicht.

  • Ja, hab ich verstanden, verstehe den Sinn nicht. Ich bin wohl nicht der Einzige, der sich sowas überlegt hat. Ich mein wie funktioniert ein Laden? Der Laden kauft Ware und schaut, dass er Kunden hat, die ihm diese Ware abnehmen. Das T-Shirt ist super, tolles Motiv und gefällt auch meinen Freunden, nicht umsonst hab ich nen Kapu dazu bestellt. Deswegen nur die Überlegung, dass das sich auch außerhalb der Aktion bestimmt verkaufen ließe.

  • Wahrscheinlich muss man für Siebdruckmotive mindestens 100 Shirts abnehmen.
    Und dass Patrick keinen Bock hat, unendlich Shirts auf Vorrat zu kaufen ist ja wohl logisch, schliesslich ist der DF-Shop mehr eine Zusatzleistung für UNS, als eine riesen Einnahmequelle für ihn.
    Also hör auf zu meckern und warte, es wird ja.
    Ich hätte mein Shirt auch gerne mit in den Urlaub genommen, kann ich jetzt nicht, egal.
    Jeder wusste, dass die Dinger nicht direkt verfügbar sein werden, also muss man auch geduldig sein.
    Freut euch lieber, dass es bald ein schickes Shirt mehr in eurem Schrank gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!