Suche Unterricht im Raum Trebur-Astheim

  • servus
    ich würde gerne mein drumming etwas verbessern und suche deshalb einen lehrer im raum
    trebur-astheim. am liebsten wäre es mir wenn der untericht in trebur-astheim abgehalten
    werden könnte.


    es ist nicht so das ich nicht spielen kann, ich tu mich jedoch bei einigen fills/songs
    sehr schwer. ebenso bin ich mit dem bd-fuß nicht ganz auf einer höhe wenns mal um schnellere
    beats geht.


    hier trotzdem mal ein paar videos in denen man mich ein wenig hören und einschätzen kann:


    * bitte keine kommentare zum bühnenoutfit - das ist nunmal so :)


    nunja. was ich mir vorstelle:


    1. der lehrer kommt mal zu uns in eine probe um sich mein spiel ansehen und einschätzen
    zu können.
    2. unterricht hätte ich gerne, wenn möglich alle zwei wochen. terminlich bin ich relativ
    flexibel wenns nicht grad in die band-probe-tage fällt (dienstag abend/sonntag mittag)
    3. wie gesagt: am liebsten bei uns im proberaum denn dort hab ich die playalalongs und eben
    auch mein set mit meinem aufbau. man könnte also unter livevoraussetzungen proben und lernen.


    jau. soviel erstmal dazu. kennt jemand jemand oder gibts hier im forum jemand der aus der ecke kommt
    und mir mal zeigen will was er kann :) ?


    bitte meldet euch doch mit einer preisvorstellung vorab per email an patrick@joeblob69.de


    freue mich auf massig mails :)


    lg, patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!