proberaum in hamburg/harburg gesucht!

  • hallo leute


    meine band(the influenz )suchen einen proberaum, in hamburg.


    am besten wärs in der nähe von harburg, d.h wilhelmsburg oder umgebung


    miete geht bis 100 euro, wir brauchen kein wasser toilette kühlschrank und so nen schnick schnack, nur nen großen raum mit licht und heizung.


    wir randalieren nicht, trinken kein alkohol bei den proben oder machen keinen sonstigen scheiß


    wir wollen einfach nur musik machen


    gesangsanlage würde nicht schaden, muss aber nicht sein


    schlagzeug wird nicht benötigt, weil ich eins mitbringen würde


    joa, und ich glaub das ist schon alles, wenn jemand ein entsprechendes angebot hat bitte melden bei mir oder vegetto9992002@yahoo.de



    danke philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!