Übungsraum Einzelmusiker München

  • Hallo!


    Bis jetzt konnte ich das kulturprojekt finden für 180€ im Monat für 15 m2 (ich weiss München...) Und ist auch ein bisschen weit von mir...Nähe Zentrum wäre das beste..



    Und verstehe nicht wie sich da alle vetragen können wenn nebenan nur Metal gespielt wird.....




    edit:


    Ich suche ein Proberaum in München wo ich mein Schlagzeug unterbringen und üben kann.




    Grüsse
    Tino

  • Und verstehe nicht wie sich da alle vetragen können wenn nebenan nur Metal gespielt wird.....


    Na ganz einfach – dort spielen einfach alle nur Metal – gibt es da einen Grund sich nicht zu vertragen?
    Ich spiele übrigens mit meiner neuen Band auch da – ist eigentlich ganz cool. 3x darfste raten was wir für Musik machen ... :D


    Wegen Deinem Anliegen: Wenn es nur darum geht, dass Du üben kannst, dann frag' doch mal in der Glockenbachwerkstatt nach. Mehr am Zentrum geht nicht.

  • Na ganz einfach – dort spielen einfach alle nur Metal – gibt es da einen Grund sich nicht zu vertragen?
    Ich spiele übrigens mit meiner neuen Band auch da – ist eigentlich ganz cool. 3x darfste raten was wir für Musik machen ... :D


    Wegen Deinem Anliegen: Wenn es nur darum geht, dass Du üben kannst, dann frag' doch mal in der Glockenbachwerkstatt nach. Mehr am Zentrum geht nicht.



    es war nicht böse gemeint mit metal....... Gibt es dort ein Schwarzes Brett oder so? für leute die platz suchen? Wie warm wird es in sommer dort......



    Grüsse

  • Geh' einfach hin, rede mit den Leuten in der zentralen Bar – da gibt es auch ein schwarzes Brett.
    Es wird schon ziemlich warm im Sommer – aber immer erträglich. Im Winter war ich noch nicht drin, aber man hat mir gesagt, dass die Heizung wirklich gut funktioniert und man nicht frieren muss. Für München sind die Preise eigentlich OK. Wir teilen unseren Container mit einer anderen Band, so dass wir auf 30 Euro/Person kommen und das ist ja durchaus machbar.
    Schau Dich doch auch mal in der Oberföhringerstraße 156 in der Kulturstation um. Früher zumindest gabs da viele Übungsräume. Die Freaky Fukin Weirdoz hatten da unter anderem den Ihren – es gab wirklich viele Räume. Vieleicht gibts die noch.


    Im Arabellapark im 2. UG unter dem REWE gabs oder gibt es auch Räume – allerding ist mir zu Ohren gekommen, dass alle Bands rausgekündigt wurden. Auch da kannst Du Dich mal schlau machen was da dran wahr ist. Ich habe mal mit einer Band da gespielt – sehr schöne, große Räume sind das.

  • Geh' einfach hin, rede mit den Leuten in der zentralen Bar – da gibt es auch ein schwarzes Brett.
    Es wird schon ziemlich warm im Sommer – aber immer erträglich. Im Winter war ich noch nicht drin, aber man hat mir gesagt, dass die Heizung wirklich gut funktioniert und man nicht frieren muss. Für München sind die Preise eigentlich OK. Wir teilen unseren Container mit einer anderen Band, so dass wir auf 30 Euro/Person kommen und das ist ja durchaus machbar.
    Schau Dich doch auch mal in der Oberföhringerstraße 156 in der Kulturstation um. Früher zumindest gabs da viele Übungsräume. Die Freaky Fukin Weirdoz hatten da unter anderem den Ihren – es gab wirklich viele Räume. Vieleicht gibts die noch.


    Im Arabellapark im 2. UG unter dem REWE gabs oder gibt es auch Räume – allerding ist mir zu Ohren gekommen, dass alle Bands rausgekündigt wurden. Auch da kannst Du Dich mal schlau machen was da dran wahr ist. Ich habe mal mit einer Band da gespielt – sehr schöne, große Räume sind das.



    Danke für den Tipp!


    Grüsse

  • Hoch damit!



    Ich suche ein Platz (in München) wo ich mein Schlagzeug unterbringen und üben kann. Also als Einzelmusiker.



    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ihr wurdet mir eine grosse Freude machen für Weihnachten :D :D



    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!