audiomagnet - faire shares für künstler

  • hallo alle!


    ich möchte euch ein kleines start-up unternehmen vorstellen, für das ich derzeit freiberuflich arbeite. das soll keine werbung sein, sondern euch einfach nur auf audiomagnet aufmerksam machen. ich finde die idee hinter audiomagnet vor allem für musiker gut und fair und daher stehe ich auch dafür ein, da ich denke, dass ich immer noch objektiv beurteilen kann. ;)


    http://www.audiomagnet.com bietet künstlern genreunabhängig die möglichkeit, musik zu verkaufen und dabei alle rechte und die volle kontrolle zu behalten. ihr entscheidet selbst, was eure songs kosten sollen.


    mit dem gratis start account [bleibt immer gratis!] könnt ihr bis zu 10 tracks hochladen, streamen und verkaufen. zusätzlich habt ihr die möglichkeit, für 49,50€ im ersten jahr einen professional account zu erwerben [im 2. jahr kostet er dann 99€]. mit dem professional account könnt ihr bis zu 100 tracks hochladen, cds on demand vertreiben, eure merch-artikel verkaufen, sowie eure musik über amazon, itunes und weiteren 300 downloadshops anbieten.


    wie gesagt: ihr behaltet alle rechte und die volle kontrolle. was haltet ihr von dem konzept? wenn ihr fragen habt, meldet euch einfach bei mir! ein direktes gespräch ist ja immer noch das beste. :-]


    lg.
    tabs | audiomagnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!