• Hallo Miteinander,


    gleich vorweg, ich bin relativ passiver nutzer dieses Forums und habe lange nichts mehr von mir hören lassen. mein letzter thread war vor zwei jahren ebenfalls ein Bandvorstellungsthread meiner damaligen Band Kunstoff, wo mein drumming ziemlich zerissen wurde - die kritik habe ich jedoch konstruktiv verstanden und mir auch wirklich zu herzen genommen.


    jetzt also nach zwei jahren eine ganz andere band, aus berlin. haben die coke-soundwavetour im letzten jahr bis ins finale mitgespielt und das ein bisschen zumindest als sprungbrett nutzen können. ein album ist auch schon draussen, allerdings mit einem bezahlten studiodrummer (was man auch hört), da ich damals noch nicht in der band mitglied und auchsonst kein drummer in reichweite war. für mehr infos zur band schaut doch mal auf myspace.com/thefolks . es lohnt sich ;)


    anyway, hier gehts ja insbesondere ums bzw. mein drumming. unter diesem link gibts gut hörbare demos dreier songs vom neuen album das in kürze aufgenommen wird. ich bitte um rege kritik, noch kann ich dinge ändern ;) einigen werde ich wohl immer noch nicht songdienlich genug spielen, für mich selbst ist es aber der versuch eines auch mich zufriedenstellenden kompromisses zwischen back-to-basics und dem ganzen frilefanz den man so am set anstellen kann. aber auch jene möchte ich zu reger kritik ermuntern. das ganze sind übrigens bis auf einen bruch bei "bohemian" onetakes auf click.


    vielen dank fürs anhören und kritisieren!


    Chris

    Bumms Bumms Bumms Bumms

    Einmal editiert, zuletzt von Buegeleisen ()

  • Mir gefällt der Snaresound nich so ganz. Der wirkt ein bisschen dünn. Und die Kick könnte nen kleinen Ticken lauter, damit sie nicht ganz untergeht.
    Aber ansonsten hab ich auf Anhieb nichts auszusetzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!