TamaStarclassic Bassdrumspannreifen

  • Hallo liebes Forum,


    ich hab ne macke in meinem 22" Tama Starclass B/B Bassdrumspannreifen und wollte mal fragen wie ich den wegbekomme. Den hatt mir ein drummer beim letzten auftritt verpass, als seine snare an drei stellen gegengestoßen ist. Was kostet denn nen neuer spannreifen, ich werd dass wohl über seine Versicherung machen.


    beste Grüße Basti

  • Wenn nur der Lack beschädigt ist würd ich gar nichts machen, das passiert einfach, egal wie vorsichtig man ist. Wenn du dir nen neuen Spannreifen holst ist in 4 Wochen die nächste Macke drinn, was soll's?
    Falls es unbedingt sein muss: uvp 152 Euronen.

  • du könntest auch - das wäre die sparvariante - die macke einfach so positionieren (den spannreifen weiterdrehen) , dass man sie vllt nicht mehr so gut, oder eben gar nicht mehr sieht. beispielsweise unter die befestigung der fussmaschine


    sollte die macke deutlich größer sein und sich da nichts "wegschummeln" lässt....uuund das eh mit der versicherung klappt -> neu :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!