Vor der Erfindung des Internets ...

  • Oh, es gibt durchaus noch Leute die kaum bis gar kein Internet benutzen, genau so gibt es Menschen die Lieber ein Stück Holz nehmen und daraus was basteln als sich nur 1 Minute vor so 'ne blöde Kiste (PC) zu setzen. Allerdings sterben solche Menschen langsam aus...


    Und um "Pro & Contra Internet" geht es doch auch, gerade wenn du die Frage in den Raum stellst ob früher nicht alles besser war... Einiges vielleicht, aber Alles? Nein.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Was ich sehr interessant finde, ist ein neuer Thread mit Namen "Welches Buch lest ihr gerade?" - da könnte man mal sehen, ob das Internet wirklich Bücher killt. Was ich nicht glaube. Es ist doch was anderes, sich abends aufs Sofa zu setzen, leise klassische Musik anzuschmeißen und das Lesezeichen rauszuziehen. Ich probiere es mal, steinigt mich, wenn ihr wollt.


    Edit: Thread ist unter "Offtopic" zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!