Band in Gründungsphase (Rock mit Metaleinschlag) sucht Drummer/in in Münster

  • Wir sind drei "mittelalte" Musiker (29-36, vox männl, vox weibl, bass männl.), die auf diesem Wege versuchen, einen passenden Schlagzeuger zu finden. Unser Gitarrist ist vor der ersten Probe zurückgetreten und unser Schlagzeuger singt jetzt, deswegen brauchen wir dringend fähige Verstärkung, vor allem an den Drums.


    Musikalisch sind wir noch offen, aufgrund unserer persönlichen Vorlieben wird es sicherlich rocken - wahrscheinlich mit diversen Metal-Einflüssen. Es sollen vor allem eigene Stücke entstehen, am ersten arbeiten wir bereits. Ein Schlagzeuger mit Sinn für vertrackte Rhythmen und Taktartwechsel würde uns gefallen, dann könnten wir auch Ausflüge in die Prog-Richtung unternehmen, aber wir wären mit soliden Beats allein schon wunschlos glücklich. Da wir alle berufstätig sind, schwebt uns keine Rockstar-Karriere vor, aber einige Gigs und evtl eine kleine CD wären schon schön.


    Du solltest Lust auf wöchentliche Proben haben und darfst gerne deinen eigenen Stil mit einbringen. Für uns ist es nicht so wichtig, wie alt du bist, wie lange du schon spielst, woher du kommst, wenn am Ende die Chemie stimmt und uns allen die Zusammenarbeit Spaß macht.


    Wir proben Freitags ab 18:30, Proberaum in Münster vorhanden. Schlagzeug kann mitbenutzt werden, Becken müssten mitgebracht werden.


    Wir freuen uns über jede Zuschrift!
    Gruß
    Doro

  • Ahhhh, verdammt...das wäre eigentlich etwas für mich. Aber da ich eine 70Std. Woche habe und Freitags nicht vor 21:00 Feierabend habe, wird das wohl nix.
    Trotzdem noch viel Glück...



    Thomas

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Ahhhh, verdammt...das wäre eigentlich etwas für mich. Aber da ich eine 70Std. Woche habe und Freitags nicht vor 21:00 Feierabend habe, wird das wohl nix.
    Trotzdem noch viel Glück...



    Thomas

    Danke!!!! Das brauchen wir! ;)


    Gibt es denn in der Nähe von Münster keine bandlosen Drummer mehr??? Dann muss ich die Tage doch mal Zettel aufhängen gehen *g*

  • wieso unangenehm? Ich fand deine Antwort eigentlich ganz nett. Und Glück brauchen wir wirklich, momentan suchen viele Bands Drummer.


    Die Anzeigen hatte ich gesehen, aber da sie schon etwas "älter" waren, hatte ich gedacht, dass die Suche wohl nicht mehr aktuell ist...naja, wird sich schon was ergeben. Ist ja immer so. Erst will keiner, am Ende hat man drei. Und wenn alle Stricke reißen, muss unser Sänger halt nebenbei zumindest übergangsweise an die Drums, der kann das ja auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!