• hallo zusammen,
    ich hab nichts gefunden was hilfreich wäre.


    ich möchte mit einem midifile den rt223 über den pc ansprechen, und das file am rt223 aufnehmen.


    habe ein usb-midi kabel (der rechner findet den midi ausgang) angesteckt und jetzt steck ich, ich habe keine idee wie ich dem rt223 sagen kann, das er das midi-signal annehmen soll.


    habe eben null erfahrung mit midi (spiele gitarre- der drummcomputer soll nur begleiten)


    vielen dank im vorraus

  • zitat vom manual :"In der Einstellung “Ext” ist die Echtzeitaufnahme
    nicht möglich.",
    und ich muß midi-ext einstellen (glaube ich) sonst kennt er gar keine externen befehle.

  • sieht fast so aus, ich habe gehofft, daß ich nur mit der beschreibung nicht zurecht komme :D
    da brauch ich mehr so ein boss dr xxx mit usb eingang,
    jedenfalls danke für die schnelle antwort. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!