Mehrer Vsti Instrumente

  • Yuhuuu, es funktioniert!!! :rolleyes:

    Zitat


    Zitat Buddy Poor:
    Ey... wovon reden wir hier vom soloplayer oder cubase ? Du hast doch in cubase dein problem oder ? Was nützt dir der soloplayer wenn du mit keyboards zusammen spielen willst ? Das ist doch dein eigentliches anliegen, oder was ? So kann man dir auch nicht helfen wenn du von einem zu nächsten gehst.


    hmm... geantwortet habe ich auf diese Frage:

    Zitat


    Wenn du allerdings schreibst das auf kanal 10 S2 auf das edrum reagiert, und auf kanal 13 auf die keyboardtastatur reagiert, dann muss sich ja scheinbar doch was einstellen lassen. Anders ist das nicht zu erklären, es sei denn dein krempel ist im arsch. Was passiert denn bei den anderen midikanälen ausser 10 und 13 ?



    egal funktioniert jetzt bestens.
    .


    .
    Ich danke euch für eure Mühe, ich bin jetzt nur darauf gekommen weil Begriffe wie Filter und Empfangs Kanal gefallen sind, nochmals danke.
    Für die, die es Intressiert wie es funktioniert, bitte schön: :D
    .


    Als erstes auf die Midi Spuren der Vsti Instrumente klicken.
    In der linken Spalte, ist rechts oben das Symbol für den "Eingangsumwandler", hat man den angeklickt erscheinen
    drei Option "Aus",Global" und"Lokal", ich habe Lokal ausgweählt.
    Im nächsten Fenster wird "Ausgewähltes Modul" auf 1 und "Aktives Modul" auf 1 getsellt .
    Unter Modus wurde "Filter" eingestellt und unter "Preset", "Channel Filtering" und den Kannal den mal will ausgewählt für Keyboard z.B 13
    Jetzt wurde der Filter erstellt und oben angezeigt.
    "Bedingung" muss auf "Ungleich" gestellt werden und unter Parameter der Kannal den man will, für Keyboard also 13.
    Das gleich entsprechend für SD2.0 nur diesmal für Kannal 10
    und fetisch^^
    .
    .
    MfG
    TD6

    Ich editiere zu viellll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!