Alice in Chains - Black gives way to blue

• Albumfazit nach 1 Woche Heavy Rotation: Erste Sahne :thumbup: Der Soundtrack für den Herbst sozusagen. Highlights: Check My Brain, Lessons Learned, Your Decision, Take Her Out, Black Gives Way To Blue. DuVall macht seinen Job sehr gut, singt etwas sauberer als Staley, harmoniert gut mit Cantrells Stimme. Insgesamt starkes Songwriting, Acid Bubble und Private Hell finde ich nicht so dolle, der Rest ist stark und paßt in die klassische AiC-Linie. Definitiv kein schlappes Aufwärmen alter Zeiten, sondern ein richtig gutes, schweres Album, von dem die Jungs ruhig einiges live spielen können.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• Hallo,

Hab das Teil seit dem We und ich finde es doch sehr gelungen. Der Sound ist super weiterentwickelt worden und doch hört man von der ersten Sekunde ans dass es AiC ist.
    Der Sänger passt sehr gut in die Band hinein, Staley fehlt nicht wirklich. Ersetzen kann man den Typen jetzt nicht, bitte nicht falsch verstehen, aber Duvall passt grade bei den häufig auftretenden 2-stimmigen Parts sehr gut zu Cantrell. In solchen Momenten dachte ich am Anfang teilweise Staley singt immer noch mit,
    Die Gitarrenarbeit empfinde ich psychedelischer als früher. Es gibt Parts in denen Licks und Riffs über lange Zeit unverändert gespielt werden, was dem Ganzen einen Trance-mässigen Einfluss verleiht.
    Und... die Band ist nochmals langsamer geworden.
    Weiter so

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!