SJC Custom Drums, krasse sets :D


  • Wieso ist der Vergleich nicht gut, Customdrums werden mit Customdrums verglichen und nicht mit Serienfertigung, ansonsten macht das ja gar keinen Sinn, Lamborghini wird ja auch nicht mit Opel verglichen bloß weil 4 Räder dran sind. SJC macht das sicher auch nur "nebenbei" ?(


    Diese Custom sets aus USA verwenden Zutaten die man dort überall kaufen kann, das Sonor hat schonmal Sonor Hardware, die Böckchen sind nicht aus Taiwan.
    Der Vergleich von Sonor mit Kirchhoff ist schlecht möglich; Kirchhoff kombiniert 3 Sachen: minderwertige Hardware,Verarbeitungsfehler und ganz schlechten Service. Das ist meine Meinung als Besitzer eines "Kirchhoff" Acryl sets.
    Bei Kirchhoff und diesem Customhersteller bin ich einfach l nicht von der Wertigkeit überzeugt, wenn ein Böckchen hart gelagert ist und ausbricht, oder du das Set gebraucht verkaufen willst wird es richtig umständlich, und die Preise grenzen an die im qualitativen Highend Bereich an. Bei Setangeboten wird es viel deutlicher.


    Das SJC Custom hat Lamborghini Eigenschaften wie die Exclusivität (Acryl mit tubelugs), allerdings die eines Lamborghini wie er als Mittelklassewagen gebaut werden würde; die verschiedenen Fahrzeuge der Kategorie Opel haben beim Kategorie Oberklasse Preis weit mehr zu bieten. Autos kann man vor die Disko stellen und ein Jahr lang versuchen bei den Frauen zu landen, und dazu, 10 Jahre zur Arbeit zu fahren


    Gruß
    Philipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Mich würde mal der Soundvergleich zu einem "normalen" Highend Kit interessieren.
    Wie es im direkten Vergleich klingen.
    Auch ob die ganzen Features was bringen wie z. B. :


    - diese Übergroßen BD Hoops ( Sound oder optik )
    - Anzahl der Lagen im Kessel
    - Grad der Gratung , ist das ein Unterschied hörbar von 30° zu 45° ??
    - Verstärkungsringe oder nicht
    - Snares mit verschieden Durchmessern


    Oder alles nur Spielzeug für Jungs mit zuviel Geld ???


    Exclusivität hat eben ihren Preis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!