Kleiner Anzeigefehler beim Chat!

  • MMh schade ich dachte es wäre jetzt einer drin gewesen =)


    Bei der Chatraumbezeichnugsliste wird immer "! Chatter im Raum" angezeigt, obwohl da keiner drin is. Is blöd irgendwie dachte jetzt da wäre einer drin, aber so wars nicht? Is das ein Fehler? Naja schlimm ist das eigentlich nicht, nur man weis dann nie ob da nun einer drin is. natürlich macht es nichts ma grad da reinzugehen is ja schnell geladen und wenn dann wieder das fenster geschlossen. Nur dann freut man sich auf einmal und dann ...=)

  • Hey, ich find den Chat richtig cool. Sieht auch sauber aus und passt vom Style her gut zum Forum. Was für einen anderen Chat hast Du vor?


    Außerdem werden bald Zeiten kommen, wo an jedem Tag zu jeder Zeit sowieso mindestens 10 Leute am Chatten sind, dann spielt dieser kleiner Fehler auch keine Rolle mehr. :D

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Ich werde da sein! Ma schaun wer dann och alles da is =)


    Der Chat reicht eigentlich auch aus. Bin soweit zufrieden mit ihm, denke nicht warum ein neuer chat kommen müsste. Nagut müssenihn ja erst mal testen wenn mehrere drin sind und nicht alleine =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!