Biete Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Salzgitter

  • Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene


    Ich biete Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Salzgitter für Interessierte vom Alter ab 10 Jahren an.


    Mit meiner 10-jährigen Erfahrung und Weiterbildung im Bereich Schlagzeug durch Musikschulunterricht, zahlreiche Workshops und Autodidaktik bin ich in der Lage umfangreiches Wissen und Können über Spieltechnik, das Instrument an sich, das Schlagzeugspiel in verschiedenen Stilistiken, Tontechnik und vielen weiteren Aspekten zu vermitteln.


    Der Unterricht findet bei mir in entsprechend ausgestatteten Räumen statt. Das Unterrichtkonzept ist praxisorientiert, wobei aber auch die nötigen Theoriekenntnisse nicht vernachlässigt werden.


    Natürlich können individuelle Ziele festgelegt werden und der Unterricht nach persönlichen Vorlieben gestaltet werden.


    Die Festlegung der Unterrichtszeiten erfolgt nach Absprache und ist in Bezug auf Zeitpunkt und Häufigkeit sehr flexibel.


    Preise auf Anfrage.


    Individuelle Lösungen und Rabatte für Schüler möglich!


    Kontakt:
    Martin Bode
    Tel: 01512 - 756 9290 , Email: maf.bode(ät)gmail.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!