roland v-drum mesh head pads auf milenium mps-400 aufspannen???

  • hallo,
    ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Millenium mps-400 e-drum set gekauft!
    Ich finde es so weit ganz gut von den Becken her alles perfekt.
    Aber die Toms und Snare sind keine reinen Gummipads aber haben ein Gummifell was für ein nicht gerade gutes Spielgefühl sorgt!
    Wär nett wenn Ihr mir da was empfehlen könntet.
    Ich habe mir schon überlegt einfach 4 neue Toms(eine als Snare) ----klick hier----
    hab mir aber gedacht bevor ich dafür so viel Geld ausgebe wie mein e-drum gekostet hat frag ich erstmal hier?
    danke im vorraus
    mfg
    DJ aLiL :P

    2 Mal editiert, zuletzt von aLiLalex ()

  • also ratet ihr mir die 4 toms zu kaufen??? und ich einfach 1 als snare verwende? ?(
    das mit dem umbauen ist mir glaub ich zu kompliziert!und die zeit hab ich auch nicht... ?/
    naja okay
    mfg
    DJ aLiL :D

    2 Mal editiert, zuletzt von aLiLalex ()

  • okay thx ich werde mir die 4 toms kaufen :D
    weiß jemand was ich mit den alten machen soll???
    will sie jemand kaufen :D oder tauscht sie jemand gegen was? wär eigentlich mit allem zufrieden :D
    es sind die toms+snare vom millenium mps-400
    okay danke für alles

  • setz sie bei ebay rein, da bekommst Du noch einen guten Preis. :P

  • Habe meine auch auf Mittentrigger umgebaut. Mein umbau unterscheidet sich aber vom Stratocaster umbau bei dem obigen Youtube Link.
    Du bekommst bei meinem Umbau ein deutlich besseres Spielgefühl! Vor allem wird der Velocitybereich besser aufgelöst und dadurch kann man eine Library wie Addictive Drums akzetuierter spielen.
    Guck dir das Video in meiner Sig an!


    Da mir das MPS400 Modul aber nicht empfindlich genug war habe ich mir ein Roland TD 8 Modul dazugekauft.
    Jetzt bin ich fast glücklich. Mir sind die pads aber immer noch etwas zu klein, werde mir noch 10" Toms bauen und eine 12"Snare. Habe schon zerschnittene Kessel rumliegen nur keine Zeit....

  • was wär denn das so für ein preis habs bei ebay nicht gefunden... ?/


    Na nu, Wat für ne Preis kann ich Dir auch nicht sagen :rollyes:


    Aber Du möchtest die Dinger doch los werden oder willst Du sie in ner Ecke verstauben lassen?

  • weiß jemand wie die millenium pd1012/1010 (bild/informationen ) das ist die 1012 schätze die 1010 ist die gleiche nur kleiner!
    dann hätt icih noch ne frage also eigentlich 2 :D
    also die erste kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen dem mps 400 und dem dd-505 liegt?
    oder ist das 1 und das selbe^^?
    un die zweite kann mir jemand ein billieges drumodul was empfindlicher ist als das mps 400 modul und einen besseren sound hat?
    okay danke im vorraus ...wiedereinmal :D
    DJ aLiL

    2 Mal editiert, zuletzt von aLiLalex ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!