Musical für Trommelfreunde

  • Also ich hab da nen echten Geheimtip glaub ich:


    "Der König der Löwen" und nein, ich habe keinen Exklusivvertrag mit den Machern des Musicals,ich bin einfach hellauf begeistert!


    Für Leute wie uns die sich an Rhytmen erfreuen und sich für mehr oder weniger begabte Trommler halten ist dieses Ding einfach super!


    Fast in den Zuschauerrängen sind zwei Percussionisten untergebracht die die Zuschauer dermaßen in ihren Bann ziehen das es für Trommler recht schwierig ist alle Gliedmaßen in Ruhe zu halten und nicht noch anzufangen auf dem Nachbarn zu trommeln.Sagenhaft!
    Die bringen mit ihren Händen und diversen Stöcken eine Geschwindigkeit aufs Fell das man nur noch staunt!Das die beiden im Zuschauerraum untergebracht waren,war für mich nicht allzu gut,denn meine Augen hafteten nur allzu oft an den Trommeln und nicht am eigentlichen Bühnengeschehen.


    Der Schlagzeuger der die beiden unterstützt,aber leider nicht zu sehen ist war auch klasse!


    Diese afrikanischen Rhytmen gehen dermaßen ins Blut das man einfach mitwippen,trommeln,klatschen,was auch immer möchte!


    Also RIESEN-TIP denke ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!