Tag,
Bin als am überlegen ob die Toms von Danny jetzt hoch oder doch eher tief sind
http://www.youtube.com/watch?v=lNL5B4eQ8Bk&feature=related
wäre nett
Tag,
Bin als am überlegen ob die Toms von Danny jetzt hoch oder doch eher tief sind
http://www.youtube.com/watch?v=lNL5B4eQ8Bk&feature=related
wäre nett
Keiner ne Antwort ?
Hallo Fatze,
was meinst du, bringt dir das Wissen um die Fellkombination?
Ich sehe vor allem, dass das Set abgenommen ist.
Vielleicht fragst du Herrn Carey direkt, der hat sich eine homepage?!
Wir hier können nur mutmaßen.
Gruß,
BuddyRoach
Gute Idee
habe mal auf seiner Homepage ( welche bestimmt seit Jahren nicht mehr bearbeitet wurde) ein paar Interviews gefunden.
Im Prinzip ist das auch eine blöde Frage.
Bzw kann ich nicht wirklich hören, ob seine Toms jetzt eher hoch oder eher tief ist.
Die Fellkombination ist im Prinzip nebensache... ich werde mal den Namen des Freds etc ändern.
mfg
Ein deiner Stelle würde ich das Rumgefrage im Internet lassen und mir lieber einen Stimmschlüssel, ein Tom und die drumtuningbible oder das "Buch vom Nils" schnappen, und dann das Tom mal durch die einzelnen Phasen durchstimmen.
Das kostet dich nicht viel mehr Zeit, bringt dich und deinen Sound aber deutlich weiter, als das Wissen um die Befellung eines fremden Sets.
kannst mal raten, was ich abgesehen von Schule und dem Forum mache
kann mich einfach nicht entscheiden ob hoch oder tief oder so ein Mittelding... das ist momentan mein Hauptproblem
Wenn du's anhand des Sounds nicht entscheiden kannst, dann mach es so:
Stimme dein Set tief und spiel eine Weile damit, dann stimme es hoch und spiele damit.
Die Stimmung, die sich angenehmer spielen läßt, ist's dann.
Falls tief besser klingt, aber hoch sich besser spielen läßt, dann wähle das "Mittelding".
kannst mal raten, was ich abgesehen von Schule und dem Forum mache
Ich dachte du trommelst. Aber stimmen will ja auch geübt sein.
Übrigens sprach ich bezüglich des Forums eher von "an Stelle von" und nicht von "abgesehen von".
Edit: Jetzt hast du den Anfangsthread schon wieder so verändert, dass man den Thread nicht mehr versteht.
Da kommt mir echt die Galle hoch!
Überlegt die gefälligst vorher, was du postest und steh dann auch dazu!
Tschuldigung
danke für die Tipps mit dem Stimmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!