metalcore mix bitte um kurze zwischenkritik

  • ich finde die slate samples wirklich großartig. das war kick 5 Z3, nachträglich zusammenkomprimiert mit dem original aufgenommenen subkick signal.


    gitarren waren eine LTD (EMG 85) und eine Paula -> engl powerball -> mesa 4x12". abgenommen mit SM 57 mittig auf den speaker, 421 ebenfalls mittig, subkick und einem SM7.
    im mix dann mit dem waves v3 EQ etwas bearbeitet und mit dem vintage warmer komprimiert.

  • den vintage warmer find ich auch geil für gitarren... das ist ein richtig schöner "fett-macher"... 4mics für gitarren sind schon nicht schlecht... ein subkick für gitarre.. darauf wäre ich nicht gekommen ^^ ich cutte gitarren eigentlich eh meist bei 100hz ab..

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!