Suche Lehrbuch für "Double Bass Drum Pedal"

  • Ich hab das von mir oben genannte Buch und bin nach etwas mehr als einem halben Jahr damit üben auf etwa 180bpm Doublebassgeboller gekommen.
    Mittlerweile, nach nun etwas mehr als einem 3/4 Jahr bin ich bei etwa 210bpm.


    Ich finde es einfach angenehmer das Buch aufzumachen, das Zeug dastehen zu haben und mir das auszusuchen was mir am besten gefällt.
    Rudiments durchnudeln mag ja sinnvoll sein, aber musikalisch bringt einem das wenig, wenn man es dann nicht mit dem Rest vom Set zusammenbringen kann.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • unbedingt what drives the beat von jason bittner kaufen und sich an die vorgegebene alternation der füße halten.


    ich hab mich damit in 6 monaten um ein vielfaches gesteigert.


    außerdem kannste die meisten übungen aus Secret weapons... von Jojo mayer auch auf die füße übertragen.


    ansonsten rudiments, rudiments und nochmal rudiments :)

    Stop children, what's that sound?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!