portable drums [nean drums]

  • fotos?
    vom akustik?
    beim e_drum, würde ich es nicht kaufen, da kannst du ja gleich roland pads und eine 20" tasche kaufen

    *facepalm*

    " naja, es ist ja noch im alpha status und Geschmacksache, ein herzeigbares Ausstellungsstück müssen wir erst bauen, aber manche hier wollen ja unbedingt fortos sehen."




    nochmal:


    1.) zuerst checken wir ob es sich überhaupt lohnt ein solches set zusammen zu stellen bzw. zu bauen.
    falls sich das nicht lohnt wegen zb. zu hohen einkaufspreis dann wird es so ein set nicht geben. (wer dann dennoch so ein set haben möchte den kann ich behilflich sein eines zusammen zu stellen und zu bauen.)


    2.) erst wenn es sich lohnt werden wir ein komplett neues set aus neuer hardware und komponenten bauen.


    3.) danach werden erst richtig schöne fotos gemacht


    inzwischen kann man sich das e-set mit richtigen heads vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!