schlagzeugladen: empfehlung?

  • Hi,


    meine erste Erfahrung mit Musicstore habe ich jetzt hinter mir. :cursing:


    Ich habe dort am 22.12. im Internetshop Roland RH-200 Kopfhörer bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Verfügbarkeit war mit "sofort verfügbar" angegeben. Ich habe dann gehofft, dass sie am 23. oder 24. noch ankommen aber leider kam nichts... :(


    Ich habe dann gestern per E-Mail nach dem Status gefragt und "schon heute" eine Antwort erhalten, dass der Kopfhörer im Moment nicht lieferbar wäre und evtl. in der ersten Januarwoche wieder geliefert wird! 8| Was soll sowas?


    Jeder eBay Shop liefert heutzutage in 24 bis 48 Stunden, wenn man per paypal oder Kreditkarte bezahlt. Aber Musicstore scheint es nicht nötig zu haben...


    Habe meine Bestellung storniert und woanders bestellt. Musicstore für mich nicht mehr! :thumbdown:



    Gruß


    coty

  • Habe meine Bestellung storniert und woanders bestellt. Musicstore für mich nicht mehr!


    Hast Du dir schon mal überlegt, das vielleicht über Weihnachten noch ein paar andere Menschen da was kaufen wollten ? ?(


    Das geilste ist, jedes Jahr nach Weihnachten beschwert sich hier einer über die langen Lieferzeiten bestimmter Online Händler.

  • Dann sollen sie nicht "sofort verfügbar" in den Status reinschreiben, wenn der Kopfhörer ausverkauft ist!!! X( Und dann noch nichtmal den Kunden über den Status informieren. Absolutes nogo!


    Da erst im Januar wieder lieferbar, hatte es auch nichts mit der typischen Weihnachtshektik zu tun!


    Habe jetzt bei einem Shop, der die Artikel wirklich sofort lieferbar hat bestellt und habe sogar noch Geld gespart. Ende gut, alles gut! :D



    Gruß


    coty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!