Mein großes Problem mit der Hängetom!!

  • Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ist, dass ich nur Ride Becken spiele. Das linke Ride crashe ich im prinzip nur, aber dennoch ist es ein ride....
    Ich versuch es mal mit dem Snareständer... am liebsten hätte ich natürlich eine 10" tom... mal sehen


    Vielen Dank!!
    Ihr habt sehr geholfen.... :D

  • spielst du Traditional Grip? Bei der Snareneigung wurde ich mal darauf schließen.
    Bei traditional Grip müssen meiner Meinung nach die Hängetoms wie Moigus beschreibt, links von der BD und die BD weit rechts rüber.
    sonst kommt man da echt schlecht ran .
    Ansonsten Rack is Back da hast du alle Einstellmöglichkeiten.

    und immer schön üben , üben , üben. (shit Traditional Grip)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!