Alben 2009 - Eure Tops&Flops

  • Top: Dream Theater- Black Clouds And Silver Linings. Und das mit Abstand. Könnte sogar zu den besten Alben der letzten Jahre in meiner Sammlung aufsteigen...


    Mit Abstand aber auch durchweg gut: Rammstein- Liebe ist für alle da


    Wartet gespannt auf : Das neue Werk von Keep of Kalessin. Soll noch epischer und bombastischer als Kolossus werden, mit Songs, die über 10 Minuten dauern. *sabber*

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Unas: auf einer scheibe auf der Endstille steht, kann ja eigentlich nur ein Flop drin sein.



    word :D


    Top:


    Shining - Klagopsalmer


    Lifelover - Dekadens


    W.A.S.P. - Babylon


    Immortal - All shall fall


    Behemoth - Evangelion


    Flop:


    Secrets of the moon - Wie auch immer das Album hies, aber ich fands ganz schön öde :)


    Manowar- Thunder in the Sky oder so :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!