becken reparieren?

  • jo, genau wie chuck boom´s bilder...so gehts klar und das becken ist an der stelle auch nicht unstabier als anderswo. ich hab meine rise allerdings NOCH "weicher" ausgeschnitten, also am risspunkt noch runder und da, wo die aussägung in die rundung wieder übergeht, nen bogen geflext. soudnmäßig machts sogut wie keinen unterschied, wenn man nicht grade 20% vom becken wegsägt. unbedingt danach die kanten feilen, weil durchs flexen kleine weitere haarrisse entstehen, die dann wiederum reissen. prost!

  • ein längsriss habe ich noch nicht repariert ! aber ein ris vom rand zum top schon man bohrt einfach da wo der riss aufhört in das ende ein vorsichtig ein kleines loch ! das becken hällt dann noch ein oder 2 monate , dann geht der riss weiter


    gruß max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!